David

Physiotherapeut

Das sagen die Kollegen

David ist ...

... fachlich kompetent

... freundlich

... kommunikativ

... aufgeschlossen

David ist unser neuestes Teammitglied. Er ist Physiotherapeut und hat Weiterbildungen in Krankengymnastik am Gerät (KG-Gerät), KG-ZNS-Bobath und in der Behandlung von craniomandibulären Dysfunktionen (CMD) absolviert.

 

Dank seiner Fachkompetenz und offenen Art überzeugt David direkt sowohl die Patienten als auch die Kollegen. Er verfügt über umfangreiches Wissen und setzt dieses gezielt in seinen Behandlungen ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Seine professionelle Herangehensweise und sein Engagement für das Wohl der Patienten machen ihn zu einem geschätzten Therapeuten in unserem Team.

 

David ist bekannt für seine herzliche Art, die bei allen gut ankommt. Er schafft eine positive und vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich die Patienten wohl und gut aufgehoben fühlen. Er nimmt sich die Zeit, den Bedürfnissen und Anliegen der Patienten aufmerksam zuzuhören und individuelle Therapiepläne zu erstellen.

 

David ist sehr selbstständig in seiner Arbeit und behält stets den Überblick über seine Patienten. Er organisiert seine Behandlungstermine effizient und stellt sicher, dass jeder Patient die bestmögliche Betreuung erhält. Seine selbstständige Arbeitsweise ermöglicht es ihm, flexibel auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen und individuelle Behandlungsansätze anzubieten.

 

Seine Fachkompetenz, seine offene Art und sein Engagement für das Wohl der Patienten machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für unsere Praxis. Wenn Sie auf der Suche nach einem Physiotherapeuten sind, der Ihnen einfühlsam und professionell zur Seite steht, können Sie sich auf David verlassen.