Andrew

Physiotherapeut

Das sagen die Kollegen

Andrew ist ...

... kommunikativ

... lernwillig

... offen

... lustig

... fachlich super

... immer freundlich

... immer gut gelaunt

 Andrew ist Anfang 2022 als Physiotherapeut zu uns gekommen ist. Seitdem hat er sich rasch in das Praxisgeschehen eingelebt und ist mittlerweile zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams geworden.

 

Durch zahlreiche Weiterbildungen in manuellen therapeutischen Techniken ist Andrew ein echter Experte auf seinem Gebiet. Seine Leidenschaft für die Physiotherapie und sein unermüdliches Streben nach Exzellenz haben ihn dazu inspiriert, sein Wissen ständig zu erweitern. Mit seiner Weiterbildung in neurokinetischen Behandlungen kann Andrew die zugrunde liegenden Ursachen von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen genau identifizieren. Durch gezielte Untersuchungen und Behandlungsansätze arbeitet er daran, die neuronalen Verknüpfungen und Muskelreaktionen zu optimieren, um Ihre körperliche Funktionsfähigkeit wiederherzustellen.

Derzeit absolviert er sein Studium „Doktor für Physiotherapie“ mit Fokus auf Sportverletzungen an einer renommierten Universität in Kairo.

 

Andrews positive Art ist ansteckend und bringt gute Laune in den Alltag. Er verbreitet eine freundliche und motivierende Atmosphäre, die Patienten und Kollegen gleichermaßen inspiriert. Seine positive Ausstrahlung und seine aufgeschlossene Art machen ihn zu einem geschätzten Therapeuten in unserer Praxis.

 

Neben seiner begeisterten Persönlichkeit ist Andrew äußerst wissbegierig und engagiert sich stets in seiner Weiterbildung. Er strebt danach, sein Fachwissen zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu bleiben, um seinen Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können. Seine Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln, zeugt von seinem Engagement für seine Arbeit und seine Patienten.

 

Andrew wird von seinen Kollegen sehr gemocht und ist ein geschätztes Mitglied im Team. Er tauscht sich regelmäßig mit seinen Kollegen über fachliche Angelegenheiten aus und bringt frische Perspektiven und Ideen ein. Durch den regen Austausch wird die Qualität der Behandlungen und Betreuung in unserer Praxis weiter gesteigert.

 

Seine positive Ausstrahlung, sein Wissensdurst und sein Engagement machen ihn zu einem wertvollen Beitrag in unserer Praxis. Wenn Sie nach einem Physiotherapeuten suchen, der Sie mit seiner positiven Energie und seinem Fachwissen begeistert, sind Sie bei Andrew in den besten Händen.