Admir

Physiotherapeut

Das sagen die Kollegen

Admir ist ...

... sympathisch

... respektvoll

... angenehm

... ruhig

... gewissenhaft

... besonnen

... interessiert

Admir ist Anfang 2023 als Physiotherapeut zu uns gekommen. Er hat sich bereits gut in den Praxisalltag eingelebt und ist zu einer geschätzten Persönlichkeit sowohl bei den Kollegen als auch bei den Patienten geworden.

 

Er bringt ein umfangreiches Fachwissen mit, das er gekonnt in seine Arbeit einbringt. Seine Expertise und seine Erfahrungen bereichern unsere Praxis und ermöglichen es ihm, individuelle Behandlungsansätze für unsere Patienten zu entwickeln. Dabei ist er stets bestrebt, die bestmögliche Betreuung zu bieten.

 

Eine seiner besonderen Eigenschaften ist seine ruhige Art, die den Umgang mit ihm sehr angenehm macht. Admir schafft eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich die Patienten wohl und gut aufgehoben fühlen. Er nimmt sich die Zeit, zuzuhören und auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen.

 

Admir behandelt nicht nur in unserer Praxis, sondern bietet auch Hausbesuche in Arheilgen an. Er organisiert diese Hausbesuchstermine größtenteils selbstständig und stellt sicher, dass er gut vorbereitet bei den Patienten erscheint. Diese Flexibilität und Eigenverantwortung zeichnen ihn aus und ermöglichen es uns, auch außerhalb der Praxis eine optimale Betreuung anzubieten.

 

Sein Fachwissen, seine ruhige Art und seine selbstständige Arbeitsweise machen ihn zu einem ausgezeichneten Physiotherapeuten. Wenn Sie auf der Suche nach kompetenter und einfühlsamer Betreuung sind, sind Sie bei Admir in den besten Händen.