Miklos

Masseur

Das sagen die Kollegen

Miklos ist ...

... fürsorglich

... ausgeglichen

... herzlich

... fröhlich

... super sympathisch

... immer freundlich

... zuverlässig

... kraftvoll

Miklos ist bei uns als Masseur und Lymphtherapeut in beiden Physiotherapiezentren tätig. Er wird liebevoll "Bombi" genannt und besticht durch seine außerordentlich herzliche und liebevolle Art, die von allen geschätzt wird. Er ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet und fortgebildet in der Fußreflexzonenmassage und der Dorntherapie.

 

Miklos hat ein tiefes Verständnis für den Zusammenklang der einzelnen Bereiche des Körpers und weiß, wie er dieses Wissen einsetzen kann, um auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen. Mit seiner einfühlsamen Art schafft er eine Atmosphäre des Vertrauens und des Wohlbefindens, in der sich seine Patienten vollkommen entspannen können.

 

Miklos ist bekannt für seine Fähigkeit, durch gezielte Massagetechniken und Lymphdrainage die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Sein fundiertes Fachwissen gepaart mit seiner liebevollen Art macht ihn zu einem gefragten Therapeuten, der seinen Patienten stets mitfühlend und aufmerksam begegnet.

 

Fußreflexzonenmassage und Dorntherapie sind Bereiche, in denen Miklos besondere Expertise vorweisen kann. Er nutzt diese Techniken, um gezielt Blockaden zu lösen und das körperliche Gleichgewicht wiederherzustellen. Mit geschickten Händen und einem einfühlsamen Gespür für den Körper unterstützt Miklos seine Patienten auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

 

Seine herzliche und liebevolle Art macht ihn zu einem geschätzten Kollegen und zu einer wichtigen Säule unserer Physiotherapiezentren. Er wird von allen gemocht und schafft eine positive Atmosphäre, in der sich unsere Patienten wohl und gut aufgehoben fühlen.

Erleben Sie selbst die wohltuenden Behandlungen und das einzigartige Flair, das Miklos in unsere Praxis bringt.